Bilderausstellung mit Yassin Hassan

Bistro
Datum: 5. April 2017 18:00

Yassin Hassan ist Kurde aus dem Irak, im Staat Diala geboren, hat 1996 aus politischen Gründen den Irak verlassen und Asyl in Deutschland erhalten.
Schon als Kind hat Yassin Hassan sich für Malerei interessiert und auch selbst gemalt. Im Irak hatte er einige Ausstellungen gemacht.
In Deutschland hat er bereits an mehreren Gemeinschaftsausstellungen teilgenommen und Einzelausstellungen in der Essigfabrik und im Bürgerhaus gehabt. Ausstellung bis 02.07.

. 

Begleitet und unterstützt wird die Ausstellung vom Lübecker Integrationsverein e.V. 

Integration ist keine Einbahnstraße!!!

Wir sind Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion und Kultur. Gemeinsam wollen wir ein Beispiel für die gelungene Integration geben. Integration bedeutet für uns die gegenseitige Akzeptanz jeder persönlichen Lebensart, die sich an die Regeln unserer gemeinsamen deutschen Gesetzgebung hält.

 

 

Alle Daten


  • 5. April 2017 18:00
 

Powered by iCagenda