Livemusik im Bistro mit Stephan van der Sande

Bistro
Datum: 7. Juni 2017 19:00

19:00 Bistro Livemusik Stephan van der Sande Der Mann mit der samtenen Stimme. Weltreisender Sänger und Komponist Stefan van de Sande wurde in Holland geboren. Er wuchs in einer Familie mit 2 Geschwistern auf und hat eine glückliche Kindheit an der Küste verbracht. Der Tag, der sein Leben veränderte war 1972, im Alter von 13 nahm ihn sein Bruder mit ins Kino, und er sah dort das Apple- Filme Konzert für Bangladesch . Er war so beeindruckt von dem Erlebnis Bob Dylan und George Harrison zusammen spielen zu sehen , so dass dann seine Liebe zur Musik und des Liederschreibens geboren war. Er lieh sich die Gitarre seiner Schwester und ein kleines Akkord- Liederbuch aus , und brachte sich selbst Bob Dylan's 'Blowing In The Wind' bei. Er konnte später der normalen Arbeitswelt wenig abgewinnen , denn Musik war immer seine erste Liebe und somit nahm er wieder seine Gitarre in die Hände, schrieb eigene Lieder und beschloss eine CD kurz vor seinem 50. Geburtstag aufzunehmen. Er wurde von einer schottischen Frau inspiriert, die ihm sagte :" Deine Aufgabe hier auf der Erde ist es deine Lieder mit anderen Menschen zu teilen". Stefan's Lieder sind reflektierende, akustische Songs über das Leben, Liebe, Trauer , Berge , Natur und er wurde als ein Visionär beschrieben, der Hoffnung wiederherstellen kann. Nicht selten geschieht ein Austausch von Energie und Emotionen während seiner Konzerte . Seine Stimme ist warm und seine Musik weich. Das österreichische Volk nennt Stefan " den Mann mit der samtenen Stimme".  stefanvandesande.nl  Hutkasse

 

 

Alle Daten


  • 7. Juni 2017 19:00
 

Powered by iCagenda