Susanne Wegener und Band mit Akira Ando

Bistro
Datum: 10. August 2018 20:00

Susanne Wegener und Band

Am Fr., d. 10.08. 20:00 ein Jazz-Konzert der Extraklasse im Bistro Balsamico mit

Polina Abu Seymeh Gesang
Akira Ando Kontrabass
Susanne Wegener Keyboard                                                                                                           Stefan Maus Tenorsaxofon

Der legendäre japanische Bassist Akira Ando lebte viele Jahre in NY, spielte dort mit dem Pianisten Cecil Taylor. Seit einigen Jahren wohnt er in Berlin und leitet eigene Ensembles u.A. mit Günter Baby Sommer und Gunter Hampel.

Die russische Sängerin Polina Abu Seymeh studierte in St. Petersburg Gesang und Schauspiel.
Seit sie in Ostholstein lebt singt sie mit unterschiedlichsten Ensembles : von Musical über Jazz bis zum Oberton Gesang.

Die Pianistin Susanne Wegener unterrichtete viele Jahre Jazz Performing im Max Reinhardt Seminar der Universität der Künste Berlin.
Sie spielt mit verschiedenen Bands in Deutschland Dänemark und Schweden.

Der Hamburger Saxofonist Stefan Maus spielte schon mit der NDR BigBand und Max und Friends.
Die Presse beschreibt seine Soli als elegant phrasierte Höhenflüge.

Polina Abu Seymeh

 

Akira Ando

 

Eintritt 10 € und gerne zusätzliche Spenden

 

 

Alle Daten


  • 10. August 2018 20:00
 

Powered by iCagenda